Sonnenbrunnen: Baupläne stoppen!

Kein Dienstleistungs-Zentrum am Sonnenbrunnen:
Baupläne stoppen!

Keine Verschärfunzum vergrößern anklickeng der
Umwelt- und Verkehrsprobleme!

Bei einer Veranstaltung am 28. Februar 2013 stellten wir die geplante Überbauung am Sonnenbrunnen mit einem  Dienstleistungszentrum in einer Bilderschau vor und wiesen dabei auf die sich dadurch verschärfenden Verkehrsprobleme hin.
Ein  Großteil der Anwesenden äußerte darüber ihren Unmut, vor allem, weil zu erwarten sei, daß die ohnehin bestehenden schwierigen Verkehrsverhältnisse, die schon jetzt erhebliche Auswirkungen weit über den Bereich „Sonnenbrunnen“ hinaus haben, noch weiter verschärft werden. …

►  Weiter…

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: